Die Suche ergab 6 Treffer

von nina79
Mo, 15 Okt 2007 15:26
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Beziehung ohne Sex?
Antworten: 29
Zugriffe: 57968

Hallo Kathy, wenn dein Freund sagt, das er noch Zeit braucht, verstehe ich das auf der einen Seite, da er vielleicht Angst hat vor dem Gang zu Urologen, aber auf der anderen Seite finde ich das egoistisch, den er ist ja nicht der einzige der unter Druck steht oder der darunter leidet. Du hast alle G...
von nina79
Do, 11 Okt 2007 19:04
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Beziehung ohne Sex?
Antworten: 29
Zugriffe: 57968

Hallo Kathi, sorry hab schon lang nicht mehr geschrieben. danke mir geht so weit gut. Ich hoffe dir auch!!! bei uns hat sich vieles verändert, unser Versuch mit cialis hat sich bewährt. Wir haben Sex und er hatte auch seine Orgasmen. Es ist eine grosse Last von mir abgefallen, und nun sind wir halt ...
von nina79
Mi, 22 Aug 2007 17:35
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Beziehung ohne Sex?
Antworten: 29
Zugriffe: 57968

cialis

hallo Kathi, hab viel erlebt in letzter zeit und weiss noch nicht genau wie ich jetzt weiterverfahren will! es haben sich viele neue und alte fragen aufgetan, worüber ich nicht ausführlich schreiben kann hier im forum, auf jeden fall ist die sache vom evt. ¨schwul sein¨noch nicht vom tisch (für mich...
von nina79
Mo, 13 Aug 2007 23:37
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Beziehung ohne Sex?
Antworten: 29
Zugriffe: 57968

Hallo Kathy, ich fühle irgendwie Erleichterung da ich sozusagen eine Leidensgenossin gefunden habe. :-? Mein Partner und ich können zum Glück gut miteinander reden, schon von Beginn an. Leider sind immer zu grosse Pausen dazwischen, er arbeitet in einem Schichtbetrieb. Wir sehn uns nicht sehr oft od...
von nina79
So, 12 Aug 2007 22:51
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Keine Erektion und Lust mit 26
Antworten: 1
Zugriffe: 8188

Keine Erektion und Lust mit 26

Hallo, Mein Freund ist 26 Jahre alt und ich 28, ich bin seine erste Freundin, er hatte noch keinen Sex, da er überhaupt keine Erektion bekommt. Selbstbefriedigung sagt er, klappt. Wir sind seit 18 Monaten ein Paar. Ich würde sagen das wir eine sehr schöne Beziehung haben und wir lieben uns sehr. Noc...
von nina79
So, 12 Aug 2007 21:24
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Beziehung ohne Sex?
Antworten: 29
Zugriffe: 57968

Hallo Kathy, ich bin zwar eine Frau, aber seit 16 Monaten in der exaktgleichen Situation.Wir hatten noch nie Sex und dazu kommt auch noch das er sagt, das er sich nicht erregt fühle. Ich glaube du kennst diese Achterbahn der Gefühle! Ich hab zuviel Zeit verstreichen lassen, den wir sind an einem Pun...