Die Suche ergab 3 Treffer

von krümelmonster79
Fr, 14 Sep 2007 14:32
Forum: Erektionsstörungen
Thema: noch ein hänger...
Antworten: 7
Zugriffe: 17795

Hallo Krümel, hast mir auch schon geantwortet. Danke. Tja. ich denke es kann wirklich am Übergewicht liegen. kann auch rauchen oder Alkohol sein. kannst Du mit Deiner Partnerin über das reden??? Testosteronspiegel kannst Du bei jedem Arzt im Blut feststellen lassen. hab ich bei meinem Partner mache...
von krümelmonster79
Di, 11 Sep 2007 09:47
Forum: Sexuelle Lust
Thema: HIlfe bin verzweifelt
Antworten: 8
Zugriffe: 19575

hat er im job viel stress? da kann mann schnell keine lust haben...
von krümelmonster79
So, 02 Sep 2007 23:56
Forum: Erektionsstörungen
Thema: noch ein hänger...
Antworten: 7
Zugriffe: 17795

noch ein hänger...

Hallo Leute - mein erster Eintrag hier und schon ein Problem... Und zwar ist es folgendemaßen - ich habe Probleme mit der Standdauer... Solang wir (meine Freundin und ich) noch beim Vorspiel sind ist alles wunderbar, mein kleiner Mann steht wie ne eins. Wenn es dann aber zur Sache gehen soll hab ich...