Die Suche ergab 8 Treffer

von Bussi
Mo, 17 Sep 2007 20:14
Forum: Sexuelle Lust
Thema: HIlfe bin verzweifelt
Antworten: 8
Zugriffe: 19578

Liebe Kathi, danke für Deine Ratschläge. und Du hast Recht. Das mit dem Abstand hab ich heuer schon einmal durch. Bein eine Woche zu meiner Mama. Kurzzeitig hat es was gebracht. Aber dann ging alles wieder von vorne los. Es ist ein Teufelskreis. Wenn er wenigstens mit mir reden würde, und ich weiss ...
von Bussi
So, 16 Sep 2007 17:21
Forum: Sexuelle Lust
Thema: HIlfe bin verzweifelt
Antworten: 8
Zugriffe: 19578

Danke liebe Kathi, Du hast recht wir haben noch einige sehr schwere Probleme. Nur alle sind so schwer wie dieses Thema und weiss auch nicht wo ich anfangen soll. Bin auch schon im Alkoholforum gewesen. Alkohl ist auch ein riessen Problem in unserer Beziehung und ich weiss dass das wichstigste sei zu...
von Bussi
Do, 13 Sep 2007 19:32
Forum: Sexuelle Lust
Thema: HIlfe bin verzweifelt
Antworten: 8
Zugriffe: 19578

Danke für euren Rat. Natürlich werd ich es auch euer anraten nochmal versuchen mit ihm darüber zu sprechen. Das mit einer Paarberatung hab ich ihm schon einige male vorgeschlagen. Er hat dann abgeblockt das sei alles unsinn. Das Ende vom Lied war dass ich schon 2x alleine dort war. Mir hat es sehr v...
von Bussi
Di, 11 Sep 2007 19:21
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Bringe meine Fruendin nicht zum orgasmus!
Antworten: 5
Zugriffe: 23385

Naja das mit dem platzen lassen ist vielleicht etwas übertrieben. so wie es in den filmen ist, ist es wahrscheinlich bei uns auch nicht immer. z.B. schönen abend in der Badewanne mit kerzen, sekt usw. Das lieben wir Frauen. also ich zumindest würd mir das wünschen. Das warme wasser, ein guter erotis...
von Bussi
Di, 11 Sep 2007 17:42
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Bringe meine Fruendin nicht zum orgasmus!
Antworten: 5
Zugriffe: 23385

Hallo Fabi, ich bin 25 und mein Freund hat mich auch noch nie zum Orgasmus gebracht. Naja wann auch. Du hast geschrieben deine Freundin wäre noch nie zum Orgasmus gekommen auch nicht bei sich selbst. Ich musste auch erst bei mir rausfinden wo es richtig zum "kribbeln" anfängt. Die länge de...
von Bussi
Di, 11 Sep 2007 17:37
Forum: Erektionsstörungen
Thema: noch ein hänger...
Antworten: 7
Zugriffe: 17795

Hallo Krümel, hast mir auch schon geantwortet. Danke. Tja. ich denke es kann wirklich am Übergewicht liegen. kann auch rauchen oder Alkohol sein. kannst Du mit Deiner Partnerin über das reden??? Testosteronspiegel kannst Du bei jedem Arzt im Blut feststellen lassen. hab ich bei meinem Partner machen...
von Bussi
Di, 11 Sep 2007 17:25
Forum: Sexuelle Lust
Thema: HIlfe bin verzweifelt
Antworten: 8
Zugriffe: 19578

er macht sich immer irgendwie stress. hat schon einige Berufswechsel gehabt. er ist ein sehr unzufriedener Mensch. und ich schaff es nicht an ihn ran zu kommen. nur wenn er getrunken hat. Aber am nächsten Tag will er nichts mehr davon wissen. Reden kann er nicht. vielleicht mach ich auch alles falsc...
von Bussi
Mo, 10 Sep 2007 19:08
Forum: Sexuelle Lust
Thema: HIlfe bin verzweifelt
Antworten: 8
Zugriffe: 19578

HIlfe bin verzweifelt

Ich (weiblich 25) bin jetzt fünf jahre mit meinem Partner zusammen. Anfangs hat es mit der sexualität relativ (ich war sehr zufrieden da ich da überhaupt nicht anspruchsvoll bin) zufrieden. Nach einem halben Jahr hat die Lust immer mehr nachgelassen. Er sagte selber immer er weiss nicht was los sei....