Die Suche ergab 3 Treffer

von fabi
Di, 11 Sep 2007 19:26
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Bringe meine Fruendin nicht zum orgasmus!
Antworten: 5
Zugriffe: 23374

ja kann ich mir schon vorstellen, bin ja auch nicht von gestern... ich hatte es bisher ja auch immer geschafft nur bei ihr bin ich wirklich ratlos... es ist ja nicht als obs ihr keinen spass macht.. nur naja ich will dass sie endlich mal in den genuss eines o kommt. danke auf jedenfall für deinen ti...
von fabi
Di, 11 Sep 2007 18:31
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Bringe meine Fruendin nicht zum orgasmus!
Antworten: 5
Zugriffe: 23374

wie genau soll ich sie zum "platzen" bringen... also ich meine wir reden sehr offen über alles! aber es gefällt ihr einfach nicht so gut, sie findet es zwar ganz schön aber nicht so dass sie sagt, dass ich weiter machen soll... naja vielleicht muss ich es einfach mal länger machen.... oh m...
von fabi
Di, 11 Sep 2007 14:39
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Bringe meine Fruendin nicht zum orgasmus!
Antworten: 5
Zugriffe: 23374

Bringe meine Fruendin nicht zum orgasmus!

Libes ISG Team ich bin mittlerweile in einer für mich sehr belastenden situation und hoffe nun endlich hilfe zu finden. erstmal zu meiner Freundin und mir. Sie ist 20 und ich 21, wir sind beide Studenten, hatten jeder vor uns 2 längerfristige beziehungen (jeweils über 4 Monate). Wir sind seit mittle...