Die Suche ergab 2 Treffer

von ruslady
Mo, 29 Okt 2007 18:17
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Bordellbesuche
Antworten: 3
Zugriffe: 11984

Hallo Kathi147! Vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Sicherlich hast du Recht, aber es ist so schwierig, das zu akzeptieren. Wie kann ich sicher gehen, dass diese Geschichten zu seiner Vergangenheit gehören?? oder noch wichtiger: Wie werde ich diesen massiven Druck los, den ich mir anscheindend se...
von ruslady
Mo, 29 Okt 2007 16:36
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Bordellbesuche
Antworten: 3
Zugriffe: 11984

Bordellbesuche

Mein "Problem" ist folgendes: Ich(20) habe mich vor 8 Wochen in einen 26 Jahre älteren Mann verliebt. Seit 4 Wochen führen wir eine sehr leidenschaftliche Beziehung mit viel Liebe und Sex....Ich fühle mich unheimlich wohl und kann mir nichts schöneres vorstellen. Dies beruht auf Gegenseiti...