Die Suche ergab 2 Treffer

von unicorn
Di, 13 Nov 2007 21:08
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Sexualstörung nach frühkindlichem Trauma
Antworten: 2
Zugriffe: 10202

Erst mal vielen Dank für die Antwort. Mir war schon klar das es ohne eine prof Therapie nicht gehen wird. Habe ein Buch von Helen Kaplan studiert bez fehlender sexueller Apetanz. Meine Frau glaubt allerdings weiterhin das Sie das Problem allein lösen kann. Ich habe sie sogar diesen Beitrag lesen las...
von unicorn
So, 11 Nov 2007 16:56
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Sexualstörung nach frühkindlichem Trauma
Antworten: 2
Zugriffe: 10202

Sexualstörung nach frühkindlichem Trauma

Hallo, bin ein er, seit 12 Jahren mit meiner Frau zusammen und seit 8 verheiratet und wir haben folgendes Problem: Meine Frau wurde streng erzogen von wegen " nicht anfassen im Intimbereich". Dies geschah von seiten der sehr dominanten Mutter. Dann zwischen ca 6-12 Jahren viele ,viele demü...