Die Suche ergab 3 Treffer

von Effi
Di, 05 Feb 2008 00:39
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: kann die Lust in einer langjährigen Beziehung vergehn
Antworten: 5
Zugriffe: 26187

sorry etwas spät

Es hat sich leider nichts verändert und ist für mich noch unerträglicher geworden , leider. Du hast recht wenn Gefühle fort sind kann man daran nichts mehr ändern Getrennte zeiten hatten wir schon auch längere (arbeitsbedingt) und er hat mir nicht wirklich gefehlt muß ich sagen im gegensatz zu frühe...
von Effi
Do, 15 Nov 2007 10:52
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: kann die Lust in einer langjährigen Beziehung vergehn
Antworten: 5
Zugriffe: 26187

Hallo Isg Team,

danke für die Antwort . Ich habe ja einiges ausprobiert leider ist es so das es eher schlimmer geworden ist . Leider kann ich einfach in der Richtung keine Nähe mehr zulassen ich versteife mich total äußerlich wie auch innerlich ( sogar wenn ich daran Denke ), weiß aber nicht warum . Das heißt nicht...
von Effi
Mi, 14 Nov 2007 13:29
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: kann die Lust in einer langjährigen Beziehung vergehn
Antworten: 5
Zugriffe: 26187

kann die Lust in einer langjährigen Beziehung vergehn

Hallo , habe ein großes Problem . Bin mit meinen Mann schon sehr lange zusammen und habe ihn auch immer noch sehr lieb . Leider seit einigen Jahren mag ich nicht mehr von ihm geküßt oder sexuell berührt werden es ist mir mehr als unangenehm . Ich kann ihn auch nicht mehr riechen was ich vorher sehr ...