Die Suche ergab 3 Treffer

von Skiworker
Mi, 05 Dez 2007 23:40
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Hilfe dringend gesucht (Wie kann man Ihr Helfen?)
Antworten: 3
Zugriffe: 11511

Habe Heute ein intensives und sehr aufschlußreiches Gespräch mit meiner Frau gehabt. Dabei habe ich feststellen müßen, daß es meiner Frau immer weniger Spaß macht Sex zu haben. Aber warum ist eigentlich noch viel schlimmer: Vorab, meine Frau kann am aller wenigsten dafür. Meine Frau wurde nicht nur ...
von Skiworker
Di, 04 Dez 2007 14:40
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Hilfe dringend gesucht (Wie kann man Ihr Helfen?)
Antworten: 3
Zugriffe: 11511

Was noch zu sagen wäre

Was noch zu sagen wäre: Habe mich falsch aus gedrückt: Nicht Sie, sondern WIR wollen was ändern. Von meiner Seite gebe ich mir ja auch die größte Mühe, aber wenn von Ihrer Seite fast nichts kommt, dann verliert man auch das Interesse. LEIDER und Von den 2 mal im Monat habe ich das Gefühl, daß die 2 ...
von Skiworker
Di, 04 Dez 2007 13:37
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Hilfe dringend gesucht (Wie kann man Ihr Helfen?)
Antworten: 3
Zugriffe: 11511

Hilfe dringend gesucht (Wie kann man Ihr Helfen?)

Hallo erstmal, Ich bin jetzt 11 Jahre mit meiner Frau zusammen und seit 3 Monaten verheiratet. Wir haben eine Tochter von 6 Jahren und jetzt zum eigendlichen Problem: Seid unsere Tochter auf der Welt ist, hat unserer Sexleben erheblich nach gelassen. Wenn es hoch kommt, haben wir vielleicht 2 mal im...