Die Suche ergab 4 Treffer

von Catweazle
Sa, 15 Mär 2008 18:20
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Nichts erkennbar und trotzdem krank?
Antworten: 8
Zugriffe: 18820

Hallo ISG-Team, nachdem ich nun alle Werte nochmals untersuchen ließ, bleibt als letzte Möglichkeit wohl doch nur noch die psychische Ursache offen... Der Glukosetoleranztest war in Ordnung, ebenso der Testesteronwert. Letzterer lag bei 6,32, der Normbereich bei 2,8-8 Die Werte des Glukosetoleranzte...
von Catweazle
Do, 21 Feb 2008 09:37
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Nichts erkennbar und trotzdem krank?
Antworten: 8
Zugriffe: 18820

Ich weiß nicht, wie der gemessene Testosteronwert zustande gekommen ist. Das war eine Aussage meines Urologen. Ich habe nun nächste Woche Termine beim Hausarzt und bei Pro Familia. Werde nochmals alle Werte checken lassen, inkl. Testosteron, Cholesterin und den von Ihnen empfohlenen oralen Glucoseto...
von Catweazle
Di, 19 Feb 2008 13:14
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Nichts erkennbar und trotzdem krank?
Antworten: 8
Zugriffe: 18820

Ich habe erst letzten Juli einen Bluttest durchführen lassen. Alle Werte waren in Ordnung, auch Cholesterinwerte waren ok.
Kann es auch am Hormonspiegel liegen oder welche Möglichkeiten gibt es noch, die der "normale" Hausarzt prüfen kann?
von Catweazle
So, 03 Feb 2008 19:48
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Nichts erkennbar und trotzdem krank?
Antworten: 8
Zugriffe: 18820

Nichts erkennbar und trotzdem krank?

Hallo zusammen, ich bin 42 und leide seit ca. 8 Jahren an ED. Im Jahre 2002 wurde ich mittels Injektion auf richtige Durchblutung untersucht und dabei wurden keine organischen Schäden festgestellt. Der Testosteronwert lag bei 200 und war wohl auch ok. Trotzdem blieb das Problem bestehen und nur Viag...