Die Suche ergab 227 Treffer

von Sahne
Do, 31 Jul 2008 11:25
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kopfkino und Versagensängste
Antworten: 4
Zugriffe: 13342

Re: Kopfkino und Versagensängste

Hallo G.Willers, es ist ein langer Weg, seiner Partnerin begreiflich zu machen, dass man sie trotzdem sehr liebt. Dass das nicht können nichts mit mangelder Liebe zu tun hat. Es gibt äußere Einflüsse die die Libido stark beeinflussen. Wichtig ist es mit Ihr darüber zu sprechen. Ihr zu sagen, dass ma...
von Sahne
So, 13 Jan 2008 23:29
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629361

Erektionsstörungen und Yohinbin

Hallo Tropa2 und alle anderen, lange war ich nicht im Forum und möchte mich heute mal wieder einbringen. Wenn du Yohimbin probierst wäre nett du schreibst wie es bei dir gewirkt hat. Mein Mann hat schon sein ganzes Leben lang Probleme mit der Sexualität und unter Potenzstörungen zu leiden. Er nimmt ...
von Sahne
Di, 05 Jun 2007 09:26
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: keine lust...
Antworten: 2
Zugriffe: 11076

Hallo Helli, nimmst du die Pille? Und hattest du vorher Spass beim Sex d.h. zu Anfang der Beziehung? Hast du einen Orgasmus und ist der Sex mit ihm für dich schön? Könnte auch sein, er hat es einfach noch nicht geschafft dich richtig auf Touren zu bringen. Das liegt zum einen an dir - weil du dich v...
von Sahne
Mi, 09 Mai 2007 08:36
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Was tun, wenn der Partner nichts ändern will ??
Antworten: 55
Zugriffe: 108435

Hallo Katinka, Majana, Mijoe, ich würde nicht sagen, dass irgend was "verfahren" ist. Das ist ja das Paradoxe - wir lieben uns sehr, aber er hat keine Lust auf Sex. Es fehlt der Geschlechtstrieb fast völlig. Wir sind inzwischen zufrieden und jeder versucht zu geben was er kann. Es war um e...
von Sahne
Di, 08 Mai 2007 07:28
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Was tun, wenn der Partner nichts ändern will ??
Antworten: 55
Zugriffe: 108435

Hallo Mijoe, vielen Dank für deine Antwort. Es geht aber bei uns darum, dass vom Partner gar kein Sex praktiziert wird, egal in welcher Form. Nicht Selbstbefriedigung, keine Lust, keinerlei sexuelle Regung. Wenn jetzt egal, ob Frau oder Mann ein Partner doch ab und zu mal gerne körperliche Nähe spür...
von Sahne
Do, 26 Apr 2007 10:46
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: Ejaculatio retarda
Antworten: 2
Zugriffe: 19120

Hallo Lightstorm,

wie ist denn das feeling beim GV? Ist es in jeder Stellung gleich? Wie ist es für sie? Hast du darüber schon mit ihr gesprochen? Wenn sie mehr erregt ist müßte bei dir das feeling besser werden da alles enger ist. Kommt sie zum Orgasmus?

LG
Sahne
von Sahne
Fr, 20 Apr 2007 14:51
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Was tun, wenn der Partner nichts ändern will ??
Antworten: 55
Zugriffe: 108435

Hallo Katinka, schön von dir zu hören. Ja, dann weißt du jetzt wie du es machen mußt :P . Wenn du's ihm sagst und er macht mit ist doch gut. Ok, ist manchmal lästig, aber besser wie gar kein Sex. Anfangs etwas ungewohnt so als Frau die ehelichen Pflichten einzufordern, aber was solls. ich wünsche Di...
von Sahne
Mi, 18 Apr 2007 18:09
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Was tun, wenn der Partner nichts ändern will ??
Antworten: 55
Zugriffe: 108435

Hallo Maja, entweder hab ich noch nie lustvoll gedufetet oder er riechts nichts. Denn sonst hätte er ja Lust auf mich oder?? Da er nur sehr selten Lust auf mich hat und noch weniger auf andere Frauen denke ich, dass er recht hat und er reagiert nicht in dem Maß auf Pheromone wie andere Männer. Er re...
von Sahne
Mi, 18 Apr 2007 10:18
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Was tun, wenn der Partner nichts ändern will ??
Antworten: 55
Zugriffe: 108435

Etwas zum Thema "Lustschalter" -------------------------------------- Zitat aus dem Heft "Liebe hält gesund" Die Macht er Düfte....... nur wer gut duftet, wirkt anziehend auf andere Menschen. Das wissen wir seit dem Film "Das Parfüm". Im wahren Leben haben wir allerding...
von Sahne
Mi, 18 Apr 2007 09:03
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Was tun, wenn der Partner nichts ändern will ??
Antworten: 55
Zugriffe: 108435

Hallo alle zusammen, ich möchte noch was zum darüber reden loswerden. Das haben wir auch viel und oft gemacht. Inzwischen bin ich so weit, dass ich zwar schon noch über bestimmte sexuellen Dinge mit ihm spreche, aber zerreden kann man das auch. Am Besten ist ich sage ihm ganz klar, dass ich Lust hab...
von Sahne
Mi, 18 Apr 2007 07:54
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ab und zu Erektionsstörung
Antworten: 2
Zugriffe: 10284

Alles braucht seine Zeit........

Hallo Mücke, ich finde es gut, dass du eine Freundin hast mit der du dich so gut verstehst und die wohl auch sehr verständnisvoll ist. Dass du mit einem "Ausfall" reagierst auf die Fotos, kann ich mir nur so erklären, dass du dich innerlich zurückziehst, weil es dir was ausmacht, dass sie ...
von Sahne
So, 15 Apr 2007 19:26
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Einladung nach Stuttgart
Antworten: 7
Zugriffe: 18872

--------------------------------------------------------

nächstes Treffen der Gruppe in Stuttgart ist am

Donnerstag, 19. April 07

gleiche Zeit - gleicher Ort wie gehabt.

--------------------------------------------------------
von Sahne
So, 01 Apr 2007 15:35
Forum: Erektionsstörungen
Thema: seit 1,5 Jahren keinen Sex mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 23552

Hi Jo, ich glaube ich hab's verstanden. Sie hat dich völlig überfordert. Hab mit meinem Mann darüber gesprochen. Er war ganz baff, dass du nach dem ersten Orgasmus überhaupt noch mal konntest. Es ging da wohl wirklich einiges daneben. Alle Achtung, dass du es so lange durchgezogen hast. Du hast eine...
von Sahne
Sa, 31 Mär 2007 16:22
Forum: Erektionsstörungen
Thema: seit 1,5 Jahren keinen Sex mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 23552

Hallo Yo, ich hab mir überlegt, warum diese Unlust in Bezug auf sie sein könnte. Kann es sein, dass du einfach wie so viele Männer nicht gerne lang rummachst. Du würdest gerne kurz und zackig zur Sache kommen und fertig. Es ist dir einfach zu viel Act auch noch auf sie in sexueller Hinsicht einzugeh...
von Sahne
Sa, 31 Mär 2007 09:09
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Prolem ED in jungen Jahren :-(
Antworten: 6
Zugriffe: 17245

Hallo ihr beiden, ihr könnt es mal mit Yohimbin probieren, das macht den Kopf frei und hilft u.a. gegen das Taubheitsgefühl (war bei meinem Mann so). Sollte da irgendwo eine Blockade festhängen geht sie damit vorübergehend weg bzw. bessert sich in der Regel. Klappt es dann damit, kann sein es geht a...