Die Suche ergab 4 Treffer

von Susi76
Mi, 13 Feb 2008 20:59
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Beziehung ohne Sex?
Antworten: 29
Zugriffe: 57985

Lieber "Nolove", das tut mir echt tierisch leid für Dich, dass bei Dir gleich deshalb 'ne Beziehung kaputt gegangen ist! Aber ich finde echt, solche Frauen sind es kaum wert, dass man(n) ihnen hinterher trauert. Der Mann besteht doch nicht bloß aus "IHM", oder? Ich könnte meinen ...
von Susi76
Di, 05 Feb 2008 18:54
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Beziehung ohne Sex?
Antworten: 29
Zugriffe: 57985

Hallo Kathi, damit, dass er Kinder WIRKLICH will, bin ich mir ziemlich sicher, denn: Er hat seine letzte Freundin verlassen, (u.a.) weil Sie KEINE wollte... Hat er mir zumindest so erzählt. Und das mit dem Urologen ist so eine Sache. Dazu muss ich vielleicht sagen: mein Freund ist selbst Mediziner (...
von Susi76
Sa, 02 Feb 2008 21:24
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Beziehung ohne Sex?
Antworten: 29
Zugriffe: 57985

Liebe Kathi, Danke für Deine schnelle Antwort. Um Deine Fragen zu beantworten: Ich bin 32, er ist 43. Seine letzte Freundin hatte er vor 5 Jahren. Kann also gut sein, dass er etwas "außer Übung ist". Allerdings haben wir das mit der "sexfreien Zeit" auch schon versucht - er hat d...
von Susi76
Fr, 01 Feb 2008 21:32
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Beziehung ohne Sex?
Antworten: 29
Zugriffe: 57985

Hallo liebe Jungs und Mädels, nachdem ich mich hier nun schon einige Monate lang durchgelesen habe, traue ich mich nun endlich, auch mal was zu schreiben. Zuerst herzlichen Dank Euch allen für Eure Erfahrungsberichte, die mir ja so bekannt vorkommen und mich irgendwie schon trösten! Es ist toll zu l...