Die Suche ergab 2 Treffer

von Doro-123
Mi, 06 Feb 2008 23:51
Forum: Erektionsstörungen
Thema: ED und Kinderwunsch
Antworten: 6
Zugriffe: 15519

Hallo Kathi, vielen Dank für Deine Antwort. Ja mein Partner will auch Kinder, ist da aber zeitlich sicher flexibler als ich eingestellt. Es ist ja auch nicht so, dass ich das jetzt ganz direkt und akut plane, aber ich würde doch gerne mal die Möglichkeiten wissen, die es so gibt. Schließlich bin ich...
von Doro-123
Mi, 06 Feb 2008 19:57
Forum: Erektionsstörungen
Thema: ED und Kinderwunsch
Antworten: 6
Zugriffe: 15519

ED und Kinderwunsch

Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich habe folgendes Problem. Mein Partner leidet an einer erektilen Dysfunktion. Wir sind seit über 1,5 Jahren zusammen und haben seit Beginn unserer Beziehung keinen Geschlechtsverkehr. Wir bekommen das Problem zu Zeit nicht gelöst, obwohl wir schon Verschiedenes probie...