Die Suche ergab 7 Treffer

von Werner
Mo, 31 Mai 2010 10:13
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionstörungen keine volle Erektion
Antworten: 2
Zugriffe: 11746

Re: Erektionstörungen keine volle Erektion

Hallo Artsch, ein eregierter Penis zeigt entweder nach oben (zur Bauchdecke hin, mehr oder weniger steil), gerade nach vorn oder auch leicht nach unten. Alles drei ist völlig normal. Viele Bilder mögen zwar einen nach oben zeigenden Penis zeigen, aber es gibt bei erotischen oder pornographischen Dar...
von Werner
Mo, 26 Apr 2010 18:15
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Physisch oder psychisch?
Antworten: 9
Zugriffe: 22105

Re: Physisch oder psychisch?

Hallo Evgeni, ich finde es zwar ein bisschen witzig, dass sich der große Spezialist bei seiner Untersuchung auf ein Gespräch beschränkt und ihm ein SKIT zu teuer erscheint, aber bitte... Die Erkenntnis, dass psychische Ursachen zugrunde liegen, ist gut. Dann kann man das Übel leichter an der Wurzel ...
von Werner
Do, 15 Apr 2010 20:02
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Physisch oder psychisch?
Antworten: 9
Zugriffe: 22105

Re: Physisch oder psychisch?

Hallo Evgeni,

es wäre prima, wenn du uns von deinem Besuch bei dem Spezialisten berichten würdest, was er untersucht und was das Ganze für dich ergibt.

Werner
von Werner
Mi, 14 Apr 2010 12:28
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Physisch oder psychisch?
Antworten: 9
Zugriffe: 22105

Re: Physisch oder psychisch?

Hallo Evgeni, Auch meinte mein Hausarzt, dass allein der Fakt, dass ich durchaus eine Erektion haben kann, zum Beispiel morgens, dafür sprechen würde, dass es psychisch sei. Ist dem so? Ein gesundes Misstrauen ist Ärzten gegenüber zwar immer angebracht, aber in diesem Fall stimme ich deinem Hausarzt...
von Werner
Mi, 24 Feb 2010 10:03
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzstörung durch Medikamente
Antworten: 9
Zugriffe: 24523

Re: Potenzstörung durch Medikamente

Hm Was kann offensichtlich nicht klappen? Was möchte ich erzwingen? Es sieht so aus, als versuchst du Sex in einem Ausmaß zu erzwingen, gegen den dein Körper sich wehrt. Nur kann ich oft nicht kommen und wenn nur einmal pro Tag. Dein Körper sagt dir sehr deutlich, wo deine Grenzen sind. Höre doch e...
von Werner
Di, 30 Jun 2009 16:47
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsproblem - Lösung gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 9984

Re: Erektionsproblem - Lösung gesucht!

Hallo Johannes, bevor du eine Sexualtherapie beginnst, die aufwändig und teuer ist, hilft vielleicht noch etwas anderes. Kannst du mit deiner Freundin über eure Sexualität sprechen, d.h. über eure Gefühle, Bedürfnisse und Wünsche, aber auch über eure Sorgen und Ängste? Das wäre gut, denn ein solch o...
von Werner
Di, 12 Feb 2008 12:53
Forum: Erektionsstörungen
Thema: fremd
Antworten: 1
Zugriffe: 8325

Hallo Eduard bzw. Yamaha, 4 Monate sind ins Land gegangen, seit du den Inhalt dieses Beitrags auch im Forum von Impodoc.de gepostet hast. Insgesamt also 9 Monate, in denen du nicht erkennen willst, woran deine Probleme liegen!? Zur Erinnerung meine Antwort vom 11.10.: "Hallo Yamaha, wenn dir un...