Die Suche ergab 4 Treffer

von trauerkind
Mi, 27 Feb 2008 11:43
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Problemchen
Antworten: 7
Zugriffe: 30178

Hallo Kathi, danke ja das stimmt es ist schon ne erleichterung das es so gut funktioniert hat... :D Aber ich habe gerade mal geschaut, wegen dem Buch... kannst du mir vielleicht genau sagen welches das ist...gibt bei Amazon ja viele davon :lol: :lol: :lol: Wäre nett...danke Eine schöne Woche noch
von trauerkind
Mo, 25 Feb 2008 15:30
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Problemchen
Antworten: 7
Zugriffe: 30178

Hallo ihr lieben, wie gesagt ich habe ja einen neuen Freund und nun nach 8 wochen hatten wir das erstemal Sex. Der super schön war, und ich auch super feucht geworden bin, aber wieder nicht zum Orgasmus gekomm bin, ich verzweifle noch.. Warum geht das nicht, ich liebe ihn brauch mich nicht zu verste...
von trauerkind
Di, 12 Feb 2008 23:49
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Problemchen
Antworten: 7
Zugriffe: 30178

Hallo Kathi, danke für deine Antwort,es ist so das ich mich selber auch glücklich fühlen will,klaro, aber es sollte dem Partner doch auch gefallen,oder? Und ich denke das er dann denken könnte er "bringts" mir nicht,wenn du weißt was ich meine? Den Jetztigen Partner kenn ich erst seit 4 wo...
von trauerkind
Di, 12 Feb 2008 18:53
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Problemchen
Antworten: 7
Zugriffe: 30178

Problemchen

Hallo ihr alle! Ich freue mich so nun zu wissen das ich nicht allein mit all den Problemen bin,ich hätte mich viel früher mal trauen solln,mich damit zu beschäftigen. Aber es ist ein nicht so leichtes Thema für mich. Also zu meinem Problem,ich hatte bis jez nur einmal beim Sex, einen Orgasmus. Ich k...