Die Suche ergab 7 Treffer

von Milla
Mi, 19 Mär 2008 18:04
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Hilfe ich weiß echt nicht weiter !!!
Antworten: 18
Zugriffe: 40704

Vielen Dank an Kathi und das ISG-Team. Eure Tips haben mir sehr weitergeholfen. Ich versuche, das alles jetzt einmal. Ich war jetzt auch schon beim Arzt wegen den Schmerzen. Hab mich ENDLICH dazu überwunden =). Dank euch. Der Arzt hat auch gesagt, dass das meistens psychisch bedingt ist. Ich hoffe, ...
von Milla
Mo, 17 Mär 2008 23:01
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Hilfe ich weiß echt nicht weiter !!!
Antworten: 18
Zugriffe: 40704

Danke dir Kathi147 =) ... und auch dir Goldhamster ... Also wie soll ich es beschreiben hmm... Ich habe schon Lust auf sex, ich liebe es die nähe meines Freundes zu spüren. Aber es ist leider so, dass ich nicht erregt werde und dazu kommt noch, dass ich JEDESMAL anfangs Schmerzen habe. :( Und nach e...
von Milla
So, 16 Mär 2008 23:11
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Hilfe ich weiß echt nicht weiter !!!
Antworten: 18
Zugriffe: 40704

Ja ich bin schon bereit mit jemanden darüber zu reden. Nur nicht PERSÖNLICH sondern eher ein wenig diskreter ! Ich hab NIE behauptet, dass ich mit niemandem darüber reden will ! WENN ich nicht bereit wäre, würde ich hier ja keinen Eintrag machen ! Ich habe mir hier irgendwie mehr Hilfe bzw. Rat erho...
von Milla
Mi, 12 Mär 2008 22:56
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Hilfe ich weiß echt nicht weiter !!!
Antworten: 18
Zugriffe: 40704

Vielen Dank !
Aber ich glaube das bringt mich leider nicht weiter...
Trotzdem danke.
von Milla
So, 09 Mär 2008 15:26
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Hilfe ich weiß echt nicht weiter !!!
Antworten: 18
Zugriffe: 40704

Also das ist unterschiedlich. Beim Geschlechtsverkehr fühl ich generell nichts. Dazu muss ich auch sagen, dass ich egal, wie zärtlich er ist, JEDESMAL anfangs ein wenig schmerzen habe, aber danach geht das weg. Ist das eigentlich normal ?! Beim ersten mal haben denk ich mal viele Schmerzen. Aber doc...
von Milla
Sa, 08 Mär 2008 20:17
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Hilfe ich weiß echt nicht weiter !!!
Antworten: 18
Zugriffe: 40704

Nein, ich bin eine Frau! Aber das war leider nicht nur beim ersten Mal so. Sondern bis jetzt auch bei allen anderen Malen :S Wenns nur einmalig gewesen wär, hätte ich mir doch keine Sorgen gemacht. Beim ersten Mal dachte ich mir vielleicht wirds besser, aber wurde es leider nicht :S Ich hab mit ihm ...
von Milla
Do, 06 Mär 2008 21:45
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Hilfe ich weiß echt nicht weiter !!!
Antworten: 18
Zugriffe: 40704

Hilfe ich weiß echt nicht weiter !!!

Hallo Ich bin 18 und seid 5 Monaten mit meinem Freund EIGENTLICH glücklich. Nur gibt es halt ein problem. Ich hatte mit ihm mein erstes mal. Und bis jetzt hab ich irgendwie NICHTS außer schmerzen beim Sex gespürt. Ich hab immer ihmzuliebe so getan, als OB. Anfangs dachte ich, die Schmerzen gehen und...