Die Suche ergab 3 Treffer

von Mimi
Di, 01 Apr 2008 15:07
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Therapie sinnvoll?
Antworten: 6
Zugriffe: 20005

Liebe Kathi, seit ein paar Wochen habe ich Panikattacken und wache nachts auf und bin mir sicher einen Fehler gemacht zu haben. Trotzdem ich eigentlich glücklich mit meinem neuen Freund sein sollte, bekomme ich meinen alten gar nicht aus dem Kopf. Irgendwas muss mir das doch sagen und ich glaube mei...
von Mimi
So, 30 Mär 2008 21:57
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Therapie sinnvoll?
Antworten: 6
Zugriffe: 20005

Liebe Kathi, Danke für Deine Antwort und für Dein nettes Willkommen heißen. Es ist schon echt sehr hilfreich das Ganze mal von "neutraler/unabhängiger" Stelle erläutert zu bekommen. Das mit der Aversion gegen Berührungen hatte ich vorher tatsächlich noch nie. Nur in diesem Fall ist es ja u...
von Mimi
Do, 27 Mär 2008 17:59
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Therapie sinnvoll?
Antworten: 6
Zugriffe: 20005

Therapie sinnvoll?

Mein Exfreund und ich waren 11 Jahr zusammen, hatten nie Streit, waren so gut wie imme einer Meinung, für Alle eine "Vorzeige-Beziehung". Leider sah es "intern" etwas anders aus: Seit Jahren schon habe ich mit ihm geschlafen, obwohl ich absolut keine Lust dazu hatte, auch hat er ...