Die Suche ergab 11 Treffer

von Dirk1983
Fr, 01 Aug 2008 05:23
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Venöses Leck
Antworten: 14
Zugriffe: 37907

Re: Venöses Leck

Könnte ich nicht noch einmal eine Antwort bekommen?
von Dirk1983
So, 27 Jul 2008 03:41
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Venöses Leck
Antworten: 14
Zugriffe: 37907

Re: Venöses Leck

Ich habe jetzt sogar mal die Zeit gestoppt. Gestern vormittag hatte ich eine mäßige Errektion, die mehr so spontan kam..Ohne wirkliche Erregung. Ich habe keine Stimulation begangen und mich auch nicht mit Gedanken zusätzlich erregt. Ich habe lediglich in regelmäßigen Abständen getastet, in wie weit ...
von Dirk1983
Fr, 04 Jul 2008 23:29
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Venöses Leck
Antworten: 14
Zugriffe: 37907

Re: Venöses Leck

Ich füge noch etwas hinzu, was auch wichtig sein könnte:-) Stichwort Spontanerrektionen. Die kriege ich auch ab und zu. Komischwerweise (oder vielleicht ist es auch ganz normal) eher nur dann, wenn ich psychisch eine gute Phase habe..Diese Errektionen erreichen eine Härte von vielleicht 80 - 90 Proz...
von Dirk1983
Di, 01 Jul 2008 00:51
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Venöses Leck
Antworten: 14
Zugriffe: 37907

Re: Venöses Leck

Ich möchte noch einmal hinzufügen, dass ich dieses Problem nicht schon immer hatte. Ich würde sagen, dass dieses Problem in den letzten 3 -4 Jahren aufkam.
von Dirk1983
Mo, 30 Jun 2008 23:55
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Venöses Leck
Antworten: 14
Zugriffe: 37907

Re: Venöses Leck

Danke für die Antwort. Bei mir besteht, aufgrund der etwas misslungenen Untersuchung, ja noch immer ein gewisser Zweifel an dem venösen Leck. Ich kann aber sagen, dass 10 mg Levitra bei mir gut gewirkt haben..Mit Levitra war es also so, wie ich es auch natura gerne hätte..Da die Levitra Dosis ja nic...
von Dirk1983
Do, 26 Jun 2008 14:58
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Venöses Leck
Antworten: 14
Zugriffe: 37907

Re: Venöses Leck

Ich habe jetzt schon im Internet mehrmals gelesen, dass Potenzmittel (Viagra, Levutra etc.) keine Wirkung bei einem venösen Leck haben. Inwiefern stimmt das? Ich hatte doch Levitra genommen und dabei gab es eine positive Wirkung.
von Dirk1983
Di, 24 Jun 2008 13:57
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Venöses Leck
Antworten: 14
Zugriffe: 37907

Re: Venöses Leck

Und das ist dann diese neue und erfolgsversprechendere Methode? Es gab ja auch schonmal Behandlungen, bei denen das Leck nur kurzzeitig behandelbar war und dann nach einiger Zeit wieder auftrat
von Dirk1983
So, 22 Jun 2008 23:26
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Venöses Leck
Antworten: 14
Zugriffe: 37907

Re: Venöses Leck

Wie nennt man denn diese Behandlung und wo wir die durchgeführt? Ich habe mal gehört, dass es das nur in Essen gibt
von Dirk1983
So, 08 Jun 2008 16:32
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Venöses Leck
Antworten: 14
Zugriffe: 37907

Re: Venöses Leck

Aber was genau würde es bringen, jetzt schon wieder so eine Untersuchung zu machen. Ich meine, laut Untersuchung habe ich ein venöses Leck..Vielleicht kann man das Ergebnis nicht 100 Prozent für voll nehmen, da die Errektion nicht voll da war, aber dennoch wird wohl ein Leck vorliegen. Und nach jede...
von Dirk1983
Mi, 04 Jun 2008 22:06
Forum: Erektionsstörungen
Thema: ED und Kinderwunsch
Antworten: 6
Zugriffe: 15525

Re: ED und Kinderwunsch

Es muss doch ohnehin nicht zum vollen GV kommen, damit eine Befruchtung stattfinden kann. Es wäre doch ebenso gut möglich, ihn zum Beispiel mit der Hand zu befriedigen, und wenn es dann zu seinem Höhepunkt kommt, kannst du seinen Penis doch einfach minimal in die Scheide stecken. Während des Orgasmu...
von Dirk1983
Mi, 04 Jun 2008 19:10
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Venöses Leck
Antworten: 14
Zugriffe: 37907

Venöses Leck

Hallo, ich bin 25 Jahre alt und bei mir liegt folgendes vor: Ich habe grundsätzlich keine Schwierigkeiten eine Erektion zu kriegen. Die Härte ist verschieden..mal recht hart, mal nicht ganz so hart..Allerdings habe ich das Problem, dass die Errektion sehr schnell zurückfährt, wenn keine Stimulation ...