Die Suche ergab 2 Treffer

von Esphetic
Mo, 09 Jun 2008 20:36
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Plötzlich Blut beim Stretchen
Antworten: 2
Zugriffe: 9011

Re: Plötzlich Blut beim Stretchen

danke für die antwort
war noch nicht beim arzt/urologen werde es aber noch machen. kann aber schon sagen das es wieder was besser geworden ist. hatte viel ablenkung und der schock hat was nachgelassen und das was war konnte etwas abheilen. werde trotzdem jez ersma pausieren^^
mfg
Marcel
von Esphetic
Sa, 07 Jun 2008 13:12
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Plötzlich Blut beim Stretchen
Antworten: 2
Zugriffe: 9011

Plötzlich Blut beim Stretchen

hallo ich habe ein großes Problem...wie man es so kennt will ja jeder den größten habn. nun wollte ich mitn paar übungen anfangen (mache dies schon was länger) und beim stretchen hab ich plötzlich gemerkt das blut an der penisöffnung war (habe wohl zu kräftig gezogen/ und das blut zu stark gepresst)...