Die Suche ergab 2 Treffer

von Maria
Mi, 22 Mär 2006 16:46
Forum: Sexuelle Lust
Thema: kaum sex, kaum zärtlichkeiten
Antworten: 75
Zugriffe: 148080

hallo Sahne :P diesen smily schick ich dir weil es mich für dich (euch) freut ,ja ich habe deinen bericht gelesen sag bitte wo bekommt man dies und was kostet es??? mein mann war beim urologen da wurde zwar eine prostatavergrößerung festgestellt, die auch mit tabletten behandelt wird,aber weitere un...
von Maria
So, 12 Mär 2006 23:28
Forum: Erektionsstörungen
Thema: ER hat keine Lust auf Sex
Antworten: 5
Zugriffe: 12809

ER hat keine Lust auf Sex

hallo,mein name ist maria...ich bin auf dieses forum gestoßen weil ich im internet was suchte,was mich schlauer macht um mit diesem thema umzugehen.ich bin 50j und seid über 30j verheiratet und nun wo wir zeit für uns hätten passiert es mir das mein mann kein verlangen mehr nach sex hat :( es begann...