Die Suche ergab 2 Treffer

von terracottakrieger
Sa, 19 Jul 2008 09:20
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Arginin - wie einnehmen?
Antworten: 6
Zugriffe: 29977

Arginin - wie einnehmen?

Hallo, Arginin, so habe ich gelesen, kann bei durchblutungsbedingten Erektionsstörungen helfen. Hat jemand Erfahrung mit Arginin und wenn ja, wie sollte man dieses einnehmen? Täglich oder nur vor dem Sex? Wenn ja, wie lange vorher? Oder vielleicht täglich *und* vor dem Sex? Spielt es eine Rolle, ob ...
von terracottakrieger
Fr, 04 Jul 2008 23:30
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektion geht zu schnell zurück - helfen Potenzmittel?
Antworten: 3
Zugriffe: 11403

Erektion geht zu schnell zurück - helfen Potenzmittel?

Hallo, ich habe beim Sex nicht das Problem eine Erektion zu bekommen, das geht absolut problemlos, aber ich kann sie, wenn die Erregung auch nur relativ kurz nachläßt, nicht lange halten. Zum Beispiel geht meine Erektion beim Aufziehen eines Kondoms schon wieder so stark zurück, dass Geschlechtsverk...