Die Suche ergab 2 Treffer

von xyz
Mi, 09 Jul 2008 05:06
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penisbruch....
Antworten: 3
Zugriffe: 10358

Re: Penisbruch....

Die Aussage bringt mir auch nicht viel. Wenn sie gesagt hätten, es besteht definitiv keine Heilungschance, dann würde ich es akzeptieren und mir sagen: Ja gut, dann melde ich mich als Suizidbomber bei der US-Army (sind ja Kriegssüchtige) und verübe ein Terroranschlag auf Al-Qaida oder kauf mir ein V...
von xyz
Mo, 07 Jul 2008 20:52
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penisbruch....
Antworten: 3
Zugriffe: 10358

Penisbruch....

Hallo zusammen, Ich hab da ein übles Problem. Ich möchte da nicht ins Detail gehen, sonst artet es in einem Roman aus. Sage soviel, dass ich Bauchschläfer bin. Mein Problem entstand vor 10,5 Jahren (mit 17) als ich mit einem Ständer in der Nacht eingeschlafen bin... Als ich aufwachte, hatte ich ein ...