Die Suche ergab 2 Treffer

von Mr.Hope
Di, 14 Mär 2006 13:44
Forum: Erektionsstörungen
Thema: "Er" hält einfach nicht durch...
Antworten: 2
Zugriffe: 8630

Wir haben auch schon vermutet, dass es irgendwas psyschisches ist, irgendeine blockade die ich im kopf habe... (Hoffe einfach mal, dass es nur die Frage ist, ob ich das Abitur bestehe, was nähmlcih noch eine ganz knappe Angelegenheit ist und auch seit längerem für mich THema ist) Ob es an den Verhüt...
von Mr.Hope
Mo, 13 Mär 2006 02:16
Forum: Erektionsstörungen
Thema: "Er" hält einfach nicht durch...
Antworten: 2
Zugriffe: 8630

"Er" hält einfach nicht durch...

Habe mir eben mal einige für mich interresante Artikel durchgelesen, denke aber trotzdem, dass es besser ist, meinen eigenen Fall zu schildern, um wirklich voran zu kommen. Ich bin 20 Jahre alt und habe seit nun über 4 Monaten eine Freundin, und fast alles klappt super. Aber eben nur fast, denn eine...