Die Suche ergab 2 Treffer

von PeterK1984
Mi, 16 Jul 2008 23:22
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 12517

Re: Erektionsstörungen?

Naja, ich vergleiche mich ja nicht im Bezug auf länge und Durchhaltevermögen mit den Pornodarstellern, sondern ihre Erektionen sehen lediglich "hart wie Knochen" aus. Dies kommt bei mir auch vor, aber eben auch, dass sie manchmal nicht richtig hart ist und mein Penis biegsam bleibt. Ist da...
von PeterK1984
Mi, 16 Jul 2008 02:33
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 12517

Erektionsstörungen?

Hallo, ich habe lange gehadert ob ich überhaupt posten soll, weil ich mir gar nicht sicher bin ob ich wirklich ein Problem habe oder mir nur eins einrede! Aber das könnt ihr mir sicher beantworten. Ob mein "Problem" tatsächlich eines ist kann ich nicht genau sagen weil ich sexuell noch ehe...