Die Suche ergab 2 Treffer

von MichaL
Do, 18 Sep 2008 04:18
Forum: Erektionsstörungen
Thema: großes PROBLEM!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 13003

Re: großes PROBLEM!!!

Erst einmal Danke für die beiden schnellen Antworten. Für mich wäre es sehr hilfreich, zu erfahren, wie sich ein richtiges venöses Leck überhaupt auswirken würde. - Wäre es mit solch einem Defizit überhaupt möglich, eine harte Errektion zu kriegen? - Könnte die Erektion bei einem venösen Leck überha...
von MichaL
Di, 16 Sep 2008 03:43
Forum: Erektionsstörungen
Thema: großes PROBLEM!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 13003

großes PROBLEM!!!

Da so viele hier schreiben, wollte ich hier auch einmal nach Rat fragen..wie scheinbar viele Männer, befürchte auch ich ein venöses Leck. Leider ist es nur schwer sich hiervon ein Bild zu machen, da die Meinungen überall anders ausfallen. Manche Leute behaupten zum Beispiel, ein venöses Leck würde e...