Die Suche ergab 2 Treffer

von Sonnenschein74
Fr, 19 Sep 2008 09:49
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Was soll ich tun???
Antworten: 6
Zugriffe: 22508

Re: Was soll ich tun???

Hallo und guten Morgen! Vielen Dank für eure Antworten. @Goldhamster: Das ist ne echte Zwickmühle mit der Lust. Mir genügt es,nur ab und zu mit meinem Mann zu schlafen.Aber"nur"Kuscheln ist dann auch nicht drin. Da kann ich ihn auch verstehen. Er ist ja auch sehr verständnisvoll und wir kö...
von Sonnenschein74
Do, 18 Sep 2008 13:06
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Was soll ich tun???
Antworten: 6
Zugriffe: 22508

Was soll ich tun???

Hallo! Ich habe mich hier angemeldet,weil ich einfach mal was loswerden möchte,bei Menschen,die vielleicht die gleichen Probleme haben. Also,ich bin 34,in 2.Ehe verheiratet und habe 2 Kinder. Das Thema "sexuelle Appetenz",wie es so schön in der Medizin heißt,ist schon immer ein Problem von...