Die Suche ergab 3 Treffer

von campus47
Di, 23 Sep 2008 14:27
Forum: Erektionsstörungen
Thema: SKAT Therapie nachlassen der Dosis!!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 15123

Re: SKAT Therapie nachlassen der Dosis!!!!!

Hallo ISG Team, der Penisbruch, war angeblich nur ein Riss, der jedoch operiert wurde, danach wurde Priapismus nicht rechtzeitig erkannt und behandelt, obwohl mehrmals im Krankenhaus darauf hingewiesen worden ist. Inwieweit kann man da den Arzt haftbar machen? Nachweispflicht ect.? Ich überlege zur ...
von campus47
Mo, 22 Sep 2008 13:46
Forum: Erektionsstörungen
Thema: SKAT Therapie nachlassen der Dosis!!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 15123

Re: SKAT Therapie nachlassen der Dosis!!!!!

hallo zurück, können Sie mir sagen welche Ursachen das haben kann und wie die weitere Behandlung erfolgt? Es muss ja eine Ursache haben, oder kommt so was als Nebenwirkung häufiger vor? Gibt es andere Präperate die besser wirken? Ausser eine Blutuntersuchung und eine veränderte Dosis wird mein Arzt ...
von campus47
Mo, 22 Sep 2008 09:49
Forum: Erektionsstörungen
Thema: SKAT Therapie nachlassen der Dosis!!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 15123

SKAT Therapie nachlassen der Dosis!!!!!

Nach einem Penisbruch und darauffolgendem Priapismus wurde mir die SKAT Therapie, via Spritze, verordnet. Die Dosis für "Viridal" liegt seit ca. 1 Jahr bei 0,25 ml. Zu Beginn der Therapie hatte ich eine ordendliche Erektion von über 2 Stunden. Seit 3 Monaten läßt die Wirkung jedoch nach. D...