Die Suche ergab 4 Treffer

von Kathrin
Di, 30 Sep 2008 16:37
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: keinen orgasmus beim sex
Antworten: 6
Zugriffe: 30620

Re: keinen orgasmus beim sex

ei ob ihr davon schon was gehört habt vom aufspritzen des g punktes
von Kathrin
Sa, 27 Sep 2008 08:55
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: keinen orgasmus beim sex
Antworten: 6
Zugriffe: 30620

Re: keinen orgasmus beim sex

können sie mir helfen
von Kathrin
Mi, 24 Sep 2008 20:08
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: keinen orgasmus beim sex
Antworten: 6
Zugriffe: 30620

Re: keinen orgasmus beim sex

also das habe ich und mein mann sogar schon ausprobiert habe aber auch schon im tv gesehen das man sich den g punkt aufspritzen lassen kann und ja ich bin noch jung 21 jahre aber ich habe seit 4 jahren ungefär sex und es tut einerseits gut aber es passiert einfach nichts
von Kathrin
Di, 23 Sep 2008 22:50
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: keinen orgasmus beim sex
Antworten: 6
Zugriffe: 30620

keinen orgasmus beim sex

Hallo
wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt ich bekomme beim sex mit meinem mann keinen orgasmus ausser über meine klitoris. An was kann das liegen und was kann ich dagegen tuhen?

bitte um antwort
danke

könnt euch wenn ich offline bin auch über meine e mail add. melden