Die Suche ergab 2 Treffer

von Luna0507
Di, 21 Okt 2008 19:44
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Sexuelle Unlust nach Geburten
Antworten: 3
Zugriffe: 14720

Re: Sexuelle Unlust nach Geburten

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Also, besonders die letzte Geburt habe ich als sehr schönes Erlebnis empfunden; demnach kann ich irgendein Trauma ausschließen. Ich hatte ja seither auch immer wieder mal den ein oder anderen Orgasmus, nur stört mich eben total, dass mir das Lustgefühl da...
von Luna0507
Mo, 20 Okt 2008 21:24
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Sexuelle Unlust nach Geburten
Antworten: 3
Zugriffe: 14720

Sexuelle Unlust nach Geburten

Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Partner zusammen, seit 4 Jahren verheiratet, vor 3 1/2 und 1 1/2 Jahren kamen unsere beiden Kinder. Vor und während der Kinderwunschphase hatten wir viel und sehr schönen, abwechslungsreichen Sex. Wir können beide offen reden und haben dadurch auch schon verschiedene...