Die Suche ergab 3 Treffer

von Rhönmaus
Di, 28 Okt 2008 08:54
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 721027

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo Maria, mit Erschütterung hab`ich eben deinen Bericht gelesen und du erzählst genauso, wie ich meine Geschichte erzählen würde. Ich bin jetzt seit 13 Jahren verheiratet - scheinbar glücklich. Vor etwa 4 - 5 Jahren fing bei mir die allerselbe Geschichte an, wie du sie eben erzählt hast. Auch mei...
von Rhönmaus
Mo, 27 Okt 2008 17:26
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Angst - körperliche Nähe zuzulassen??? Was ist los mit ihm??
Antworten: 2
Zugriffe: 9481

Re: Angst - körperliche Nähe zuzulassen??? Was ist los mit ihm??

Danke für ihre rasche Antwort! Hab`mir wegen einer Paartherapie auch schon Gedanken gemacht. Anfangs dachte ich ja, es könnte noch mit der anderen Frau zusammenhängen, daß er so blockiert ist. Aber je länger ich darüber nachdenke, desto deutlicher wird mir, daß die Ursache des Problems schon vor sei...
von Rhönmaus
Mo, 27 Okt 2008 10:10
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Angst - körperliche Nähe zuzulassen??? Was ist los mit ihm??
Antworten: 2
Zugriffe: 9481

Angst - körperliche Nähe zuzulassen??? Was ist los mit ihm??

Hallo und guten Morgen! Bin neu hier im Forum und mir brennt was auf der Seele! Brauche unbedingt mal Hilfe zu diesem Thema. Mein Mann hat keine Lust auf Sex! Alles geht immer von mir aus; ich komme mir richtig dämlich vor, weil ich um alles betteln muß! Man merkt schon bei einer Umarmung, daß er ei...