Die Suche ergab 5 Treffer

von Karin
Di, 11 Apr 2006 19:33
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Schmerzen beim Sex...
Antworten: 24
Zugriffe: 52289

Hab grad ne weitere Internetseite gefunden von der ich mir Hilfe erhoffe.
Hab mal dieser Onlineberatung geschrieben, vielleicht kennt sich da jemand aus, bzw. weiß wohin ich muss.
Könnt Ihr ja auch mal reinschaun!

http://www.profamilia.de/topic/Online-Beratung
von Karin
Di, 11 Apr 2006 18:58
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Schmerzen beim Sex...
Antworten: 24
Zugriffe: 52289

Hallo alle Zusammen, @Sahne: Danke, aber Kondome bringen leider nix; ich habe ja Schmerzen beim Eindringen des Penis und sogar beim Tampon oder Finger, egal ob mit oder ohne Gleitgel; und die Pille, wie gesagt, die nehm ich ja schon ewig, früher war trotzdem alles feucht, nur heut will's nimmer! War...
von Karin
Mo, 10 Apr 2006 22:15
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Schmerzen beim Sex...
Antworten: 24
Zugriffe: 52289

Hi! Also, ich hab morgen mal wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin. Ich hab beschlossen so lange zu nerven, bis mir endlich geholfen wird und wenn sie mich meinetwegen für verrückt erklärt. Ich hab keine Lust auf Sex zu verzichten, bzw.weiterhin Schmerzen ertragen zu müssen, während mein Freun...
von Karin
Di, 04 Apr 2006 23:41
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Schmerzen beim Sex...
Antworten: 24
Zugriffe: 52289

Wir haben trotz meinen Schmerzen noch manchmal Sex. Ich hab meinem Freund lange nichts gesagt, hab immer gedacht, dass es wieder weggeht. Manchmal war es auch besser, so dass es 1-2mal hintereinander schmerzfrei ging. Wir versuchen immer wieder ob es funktioniert, aber es will nicht. Das schlimme is...
von Karin
Di, 04 Apr 2006 20:13
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Schmerzen beim Sex...
Antworten: 24
Zugriffe: 52289

Hallo! Ich bin 24 und hab seit ca. einem Jahr dieses Problem und bin so langsam wirklich am Ende. Zuerst hab ich an ne Blasenentzündung, ne Infektion und was es sonst noch alles gibt, gedacht. Hin und wieder ist ja auch was gefunden und behandelt und als geheilt aus der Behandlung entlassen worden, ...