Die Suche ergab 2 Treffer

von tinus
Fr, 12 Dez 2008 19:15
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Wasn nu los???
Antworten: 2
Zugriffe: 8677

Re: Wasn nu los???

Um hier in der vorweihnachtlichen Zeit auch mal was positives zu schreiben - das Problem das ich bei meinem ersten Eintrag (15.11.08) noch hatte, hat sich zum Glück in Luft aufgelöst. :D "Steht wieder in alter Manier - grins!" War wohl wirklich nur ne Kopfsache. Auf die Empfehlung des ISG-...
von tinus
Sa, 15 Nov 2008 13:22
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Wasn nu los???
Antworten: 2
Zugriffe: 8677

Wasn nu los???

Werde im Dezember 44. Hatte mit dem Thema Erektionstörung eigentlich nie was am Hut. Musste in der Vergangenheit immer lächeln wenn mir eine erzählte das sie schon Männer mit diesem Problem hatte. War ich froh, damit nichts zu tun zu haben. Es gab sogar Freundinen, die fast darüber klagten, das ich ...