Die Suche ergab 3 Treffer

von Alka
Di, 25 Nov 2008 00:11
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Normal oder bedenklich?
Antworten: 4
Zugriffe: 14155

Re: Normal oder bedenklich?

Hallo Gregorius, meine Frau findet ihr gesunkenes Interesse auch nicht toll und hat ihren Gynäkologen schon mehrmals angesprochen. Er sagt, manche Frauen hätten mit Testotsreon-Pflastern gute Erfahrungen gemacht, meistens läge es bei gesunden Frauen meistens an Partnerschaftsproblemen. Kennst Du ein...
von Alka
So, 23 Nov 2008 13:16
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Normal oder bedenklich?
Antworten: 4
Zugriffe: 14155

Re: Normal oder bedenklich?

Liebes ISG-Team, vielen Dank für die Antwort. Es handelte sich um einen General-Check beim Hausarzt, den ich um den Hormoncheck habe ergänzen lassen. Ich denke, dass das auch die Untersuchungen sind, die ein Urologe macht. (Prostata, Zucker, Cholesterin, Blutdruck, EKG etc. hat der Hausarzt natürlic...
von Alka
Do, 20 Nov 2008 01:19
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Normal oder bedenklich?
Antworten: 4
Zugriffe: 14155

Normal oder bedenklich?

Hallo, ich habe einige Veränderungen in meinem Sexualerleben festgestellt und weiß nicht, ob die altersbedingt normal sind, oder bedenklich. Immerhin hört man ja von männlichem Klimakterium mit Bauchansatz, Muskelabbau durch nachlassende Hormonproduktion etc. Ich bin gerade 51 geworden und fühle mic...