Die Suche ergab 2 Treffer

von Etienne
Fr, 28 Nov 2008 22:26
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penis geknickt, seitdem Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 13077

Re: Penis geknickt, seitdem Probleme

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Mein Urologe meinte noch, bei ersthaften Krankheitsheiten sind die Symptome ständig da und verschwinden nicht aufeinmal und tauchen wieder auf. Nachdem mein Urologe mir gesagt hat, es wäre alles ok hatte ich richtig gute nächtliche Erektionen. Ich glaube...
von Etienne
Do, 27 Nov 2008 23:42
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penis geknickt, seitdem Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 13077

Penis geknickt, seitdem Probleme

Ich muss noch etwas hinzufügen. In einem anderen Forum meinte ein Arzt zu mir, ich könnte ein venöses Leck haben. Ich bin jetzt wieder total verunsichert, auf die Idee wäre ich garnicht gekommen, ein neuer Tiefpunkt. Wie gesagt habe ich nachts relativ harte Erektionen, auch wenn sie mal da sind und ...