Die Suche ergab 10 Treffer

von Sahnemarie
Di, 09 Jun 2009 11:54
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Kein empfinden
Antworten: 8
Zugriffe: 32712

Re: Kein empfinden

Sahnemarie, du bist in der Lage einen Orgasmus zu bekommen, wenn auch nur (?) durch Selbstbefriedigung. Da hast du schon mal mehr Glück als manch andere Frau. Kann es sein, dass du beim GV mit einem Mann stark verkrampft bist, weil du einen Orgasmus erzwingen willst? In so einer Situation versagen ...
von Sahnemarie
Mi, 03 Jun 2009 13:09
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Kann keinen Sex haben, Orgasmus aber schon, aber wieso?
Antworten: 3
Zugriffe: 16771

Re: Kann keinen Sex haben, Orgasmus aber schon, aber wieso?

Hallo Sandra,

merkst du denn etwas wenn der Mann eingedrungen ist?
Ich habe nämlich das Gefühl als würd der untere Teil garnicht zu mir gehören

Lg Marie
von Sahnemarie
Mi, 03 Jun 2009 13:05
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Kein empfinden
Antworten: 8
Zugriffe: 32712

Re: Kein empfinden

hmm... vielleicht ist es asexualität oder ein Traume bedingt durch Geschehnisse in der Vergangenheit. Aber, wenn du keine Lust hast, wo ist dann das Problem... Ich sehe das so: Wo kein Bedürfnis ist, brauch auch kein Bedürfnis befriedigt werden. Hallo, ja das hört sich einfach an,aber ich möchte au...
von Sahnemarie
Di, 19 Mai 2009 10:20
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Kein empfinden
Antworten: 8
Zugriffe: 32712

Re: Kein empfinden

Wenn ich ehrlich bin habe ich nie richtig Lust, weiß auch nicht manchmal
erregt mich ein Porno und dann mache ich es mir selbst aber ich hatte noch nie Lust
auf Sex mit dem Partner, ich werde zwar feucht aber auch ein Orgasmus habe ich
noch nie erlebt!
von Sahnemarie
Mo, 18 Mai 2009 12:56
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Kein empfinden
Antworten: 8
Zugriffe: 32712

Kein empfinden

Hallo

ich habe ein Problem mit meiner Lust
wenn ich abends oft allein im Bett liege und mich an meiner Vagina streichel empfinde ich nichts, das ist doch nicht normal?
Kennt jemand sowas und kann ich daran etwas ändern???
von Sahnemarie
Di, 14 Apr 2009 17:24
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: 20j, topfit aber kein Orgasmus?? Hilfe!!
Antworten: 7
Zugriffe: 31969

Re: 20j, topfit aber kein Orgasmus?? Hilfe!!

Hallo Martin, also ich bin zwar eine Frau aber ich habe genau dasgleiche Problem,wenn ich allein bin dauert es zwar etwas aber es klappt sobald ein Anderer mit mir das Zimmer teilt merke ich überhaupt nichts,ich schäme mich... und ich weiß das du sehr verzweifelt bist!Ich habe zur Zeit kein Freund u...
von Sahnemarie
Fr, 13 Feb 2009 17:34
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Keine Lust
Antworten: 1
Zugriffe: 12484

Keine Lust

Also vielleicht muß ich mich mal anders ausdrücken damit ich Hilfe oder Tipps bekomme was ich falsch mache.... Ich bekomme schon ein Orgasmus und werde feucht wenn ich mich selbstbefriedige aber sobald ein Mann mit mir schläft merke ich weder den Penis in mir noch bekomme ich Gefühle bzw einen Orgas...
von Sahnemarie
Fr, 19 Dez 2008 09:38
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Noch nie Lust auf Sex gehabt
Antworten: 2
Zugriffe: 11773

Noch nie Lust auf Sex gehabt

Hallo

wollte mal Fragen woran es liegen kann das ich nie und in keinster Weise Lust auf Sex habe?
Kennt das jemand und kann ich was daran ändern?
von Sahnemarie
Fr, 19 Dez 2008 09:33
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Noch nie einen Orgasmus
Antworten: 4
Zugriffe: 23859

Re: Noch nie einen Orgasmus

Liebes Team mich würde mal interessieren wie so etwas beim Therapeuten abläuft und wer die Kosten dafür Übernimmt, glaube nicht das die Krankenkasse so etwas bezahlt oder? Ich meine wenn ich nicht weiß woran es liegt ist das doch sicher eine Therapie über Jahre und wenn selbst der Arzt nichts erkenn...
von Sahnemarie
Do, 11 Dez 2008 14:39
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Noch nie einen Orgasmus
Antworten: 4
Zugriffe: 23859

Noch nie einen Orgasmus

Hallo, ich bin neu auf dieser Seite und durch Zufall drauf gekommen,also ich schildere mal mein Problem: Bin 38Jahre alt und habe noch nie einen Orgasmus bekommen wenn ich mit einem Mann geschlafen habe... Ich weiß als ich jünger war eigentlich noch ein Kind dachte ich immer das es doch einen Unters...