Die Suche ergab 2 Treffer

von JoaJoa
Mo, 22 Dez 2008 22:45
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Roter Fleck am Penis?!
Antworten: 3
Zugriffe: 11707

Re: Roter Fleck am Penis?!

Habe es mir heute morgen nach der weiteren Nacht einmal angeschaut und im Vergleich zu einem Bluterguss ist es komplett anderst. Wenn man normal daran fässt, ist es wie eine normale Wunde z.B. eine Aufschürfung oder so am Arm bei der sich eine Kruste darüber bildet und auch wenn man darüber fährt me...
von JoaJoa
Mo, 22 Dez 2008 02:00
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Roter Fleck am Penis?!
Antworten: 3
Zugriffe: 11707

Roter Fleck am Penis?!

Also habe nun folgendes Problem und wollte mich damit mal an Leute wenden die vllt etwas wissen.... Bin gestern als ich draußen war auf so eine Art Metallkette geknallt von ungefähr 2 metern...Diese Kette war gespannt und ich bin somit mit meinem besten Stück genau darauf geraten. Danach musste ich ...