Die Suche ergab 4 Treffer

von Moninke
Mo, 23 Feb 2009 01:49
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Keine Lust & kein Bedürfnis nach körperlicher Nähe
Antworten: 12
Zugriffe: 32595

Re: Keine Lust & kein Bedürfnis nach körperlicher Nähe

Hallo Lasska, ich glaube, in dem Forum passiert so wenig, weil man es nicht jeden Tag ertragen kann, diese Geschichten zu lesen. Ich habe genau das gleiche Problem wie du (mal abgesehen von der Prostata), nur schon seit zehn Jahren, und erst vor ein paar Wochen habe ich mich endlich getrennt. Und es...
von Moninke
Di, 27 Jan 2009 18:18
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Kein Sex seit einem Jahr
Antworten: 7
Zugriffe: 21904

Re: Kein Sex seit einem Jahr

Hallo liebe Lasska, das klingt sehr entschlossen, und ich finde, du hast in Allem was du sagst recht. Ich bin jetzt seit 6 Wochen "solo" (mit meinen jugendlichen Kindern)und versuche, zu erspüren, ob es einen großen Unterschied macht. Und bisher muss ich leider sagen: Es macht fast keinen ...
von Moninke
Mi, 21 Jan 2009 00:41
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Kein Sex seit einem Jahr
Antworten: 7
Zugriffe: 21904

Re: Kein Sex seit einem Jahr

Hallo Hexenclub, Rosenrot und Lasska, ich habe gestern einen langen Beitrag zum gleichen Thema im Thread "Mein Mann braucht keinen Sex" hinterlassen. Bei mir war es so, dass der Beschluss, meinen Mann nicht mehr zu "bedrängen" :-? sondern zu warten bis er mal von selbst anfängt, ...
von Moninke
Di, 20 Jan 2009 02:35
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 721155

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo ihr lieben Mit-Leidenden, ich sitze hier seit zwei Stunden vor den Lustlosigkeits-Foren und heule. Von meinem Mann, mit dem ich seit 12 Jahren verheiratet bin und mit dem ich drei Kinder großgezogen habe, habe ich mich 14 Tage vor Weihnachten getrennt, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalte...