Die Suche ergab 2 Treffer

von ZPT
Mo, 09 Feb 2009 22:31
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ursachenfindung für ED
Antworten: 2
Zugriffe: 10261

Re: Ursachenfindung für ED

Liebes ISG-Team, herzlichen Dank für die Rückmeldung. Bei passender Gelegenheit werde ich die mir zur Verfügung gestellte Telefonnummer nutzen. Nach dem ich vor 3 Wochen Testosteron gespritzt bekommen habe, hat sich die Erektion hierdurch leider nicht von alleine wesentlich verbessert. Was natürlich...
von ZPT
Di, 27 Jan 2009 20:34
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ursachenfindung für ED
Antworten: 2
Zugriffe: 10261

Ursachenfindung für ED

Hallo, ab Dezember 2008 befinde ich mich aktuell wegen Potenzstörungen in neurologischer, urologischer und internistischer Behandlung. Zur Person: 1. ehemaliger Leistungssportler und aktiver Freizeitsportler, Alter 54 Jahre 2. Ausdauer- und Krafttraining im Winter mehrmals wöchentlich 3. ansonsten 5...