Die Suche ergab 7 Treffer

von Härter
Mi, 03 Jun 2009 20:12
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 721267

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

:D na das freut mich für dich ! was machst du dann hier??? ist dir langweilig oder schreibst du so gerne mit mir :P grins In wirklichkeit, bin ich so schlecht im Bett, das es jeder mal ausprobieren sollte,damit er mitreden kann.Sowas habt ihr noch nicht erlebt.Und ich lache mir hinterher immer eins...
von Härter
Mi, 03 Jun 2009 16:06
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 721267

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

kleine hat geschrieben::evil: Härter du bist ein ............aber sowas von wahrscheinlich bist du auch voll die flasche im bett !!!100%
Jawohl das bin ich und gebe es auch zu. Aber das ist mir auch sowas von egal. :D
von Härter
Do, 28 Mai 2009 23:28
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 721267

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

GV dient einzig und allein der Fortpflanzung. Und in dieser Hinsicht habe ich mein Soll mit 3 Kindern ja mehr als erfüllt. Also warum soll Sex dann noch Spaß machen? Und habt ihr Frauen uns einmal sagen gehört: Hör mal findest du mich eigendlich noch attraktiv oder liebst du mich eigendlich noch? NE...
von Härter
Do, 28 Mai 2009 00:28
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 721267

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Erstens:Nein ich bin nicht Schwul. Zweitens: Ich habe ihr einen Liebhaber angeraten. Den wollte sie nicht. Pech gehabt. Drittens:Ich habe mich nicht getrennt, sonst macht mir keiner das Essen, die Bude sauber und die Wäsche rein. Basta!!!!
von Härter
Di, 26 Mai 2009 18:00
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 721267

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Also freiwillig werde Ich keinen Sex mehr haben.Da kann meine Frau oder eine andere noch so Attraktiv sein, das läßt mich völlig kalt. Habe im Kopf damit abgeschlossen.Und glaubt mir,ihr werdet es bis auf einige Ausnahmen nicht schaffen,eure männer zu ändern.Was wir uns einmal in den Kopf gesetzt ha...
von Härter
Fr, 27 Feb 2009 02:40
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 721267

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

hallo! Bin ein Mann und habe das Problem der Sexuellen Unlust.Bin seit 12 Jahren verheiratet und habe seit ca. 6 Jahren keine Lust mehr auf Sex.Fragt mich nicht warum. Ich weis es selber nicht.Wenn meine frau wieder mal ankommt und will was von mir,lasse ich mir einiges einfallen , nur damit ich nic...