Die Suche ergab 2 Treffer

von dkp73
Do, 19 Mär 2009 03:20
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Männlich, 36, Jungfrau...
Antworten: 3
Zugriffe: 12613

Re: Männlich, 36, Jungfrau...

Vielen Dank für die ausführliche und ermutigende Antwort. Ich lege im Moment wirklich große Hoffnung in die neue Therapie. Es geht dabei aber um systemische Arbeit und nach einem ersten Gespräch wurde mir auch sehr zu einer Familienaufstellung geraten. Danach soll natürlich die persönliche Arbeit we...
von dkp73
Do, 12 Mär 2009 01:22
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Männlich, 36, Jungfrau...
Antworten: 3
Zugriffe: 12613

Männlich, 36, Jungfrau...

Ich habe mit Interesse einige Beiträge hier gelesen, in denen sich Frauen über zu wenig sexuelle Aktivität in ihrer Partnerschaft beklagen. Auch wenn ich das durchaus ernst nehme, muss ich darüber lächeln. Ich bin nämlich 36 Jahre und habe noch keinerlei sexuelle Erfahrung und dieses freiwillig-unfr...