Die Suche ergab 3 Treffer

von steven1830
Sa, 14 Mär 2009 23:55
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Anregende Nacktbilder von der EIGENEN Frau?
Antworten: 4
Zugriffe: 15622

Re: Anregende Nacktbilder von der EIGENEN Frau?

ich find das auch eine prima idee! und auch dann wenn sie was nehmen mit dem er nicht rechnet! erstens über träume und wünsche etc reden und dann findet man ab und zu was nützliches das nachher seine träume wieder spiegelt


mfg stev ach ja ich übertreibe aber ich bin auch für ja
von steven1830
Sa, 14 Mär 2009 23:40
Forum: Erektionsstörungen
Thema: 23m und ein kleines problem!
Antworten: 1
Zugriffe: 9857

23m und ein kleines problem!

hallo ich bin 23 und hab ein problem zum glück hab ich eine verständnissvolle freundin aber mir gehts trozdem nicht gut dabei! mal so ich war früh aktiv da ist er gestanden wie eine 1 bis es mir peinlich wurde das ich immer einen ständer hatte, wenn ich eine schöne frau gesehen hatte! nun da ich die...
von steven1830
Sa, 14 Mär 2009 23:18
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 636099

Re: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????

hallo! nun ich bin neu hier bin keine frau aber ich bin ein mann der probleme hat, aber meine freundin versteht das voll! wir machen halt andere sachen um uns zu vergnügen! mit streicheln, kuscheln und und vielem mehr! sie bedrückt das nicht sonderlich das ich eine störung hab aber mich schon ich ka...