Die Suche ergab 43 Treffer

von zickchen
Di, 07 Jun 2011 08:51
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 721201

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Richtig es wurde recht schnell weniger, so ziemlich direkt nachdem anscheinend bei ihm die erste verliebtheit weg wa denke ich. Was das Hausmannproblem angeht, das wollte er ja so ich habe deswegen nur 7 Monate Elternzeit gemacht und er 2,5 Jahre, er war nicht mehr Glücklich in seiner Firma. Und Au...
von zickchen
Mo, 06 Jun 2011 16:08
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 721201

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Am Anfang war alles Super, nach und nach wurd es immer weniger.... Nee ne andere kann nich sein, er hat ja immer die Kinder um sich... Ich bin das Arbeitstier und er der Hausmann. Vor allem kann man in so Sachen noch nich mal n Ultimatum stellen finde ich... kann doch nich sagen lieb mich oder ich ...
von zickchen
Mo, 06 Jun 2011 14:44
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 721201

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hi, bei allen unseren Gesprächen hat er das zumindest immer gesagt "quasi" ... Er sagt dann immer sowas wie "Du weißt das ich Dich liebe" Ich habe aber immer öfter das Gefühl das er eher die Kinder liebt und ich wohl er der Anhang bin der "Leider" dazu gehört, wie der ...
von zickchen
Mo, 06 Jun 2011 13:36
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 721201

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo, wollte mich hier gerne auch mal Beteiligen bzw. zu Wort melden. Würde mich mal als Leidensvetterin hier sehen(kaum Sex, kein Kuscheln, kein Kuss, keine Umarmung, keine Komplimente, kein liebes Wort). Mein Mann und ich sind seit ca. 5 Jahren zusammen, ich habe ein Kind mit gebracht und wir ha...
von zickchen
Sa, 23 Apr 2011 21:20
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 721201

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Um mich zu verstehen müßtest du meine ganzen berichte lesen ! Ich kann nicht ,ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber ich kann nicht den Anfang machen lieber leide ich !!!! Ist jetzt wirklich blöde geschrieben ,aber frau könnte das nur verstehen wenn sie in der selben Situation wäre !!! Ich h...
von zickchen
Do, 21 Apr 2011 08:07
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 721201

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Weil ich denke ,das er das für sich braucht :roll: Er möchte einfach nicht wahrhaben ,das es an ihm liegen könnte !!!!! Auch wenn ich das nicht verstehen kann ,wir hatten das letzte mal Sex im Juni letzten Jahres ...................und er hat mir gesagt : Das ,das nur von ihm ausging ! Ich habe dan...
von zickchen
So, 17 Apr 2011 17:20
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 721201

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Bei mir hat sich leider nicht geändert ! Unser letzter Sex ist 9Monate her ! Also einmal im jahr Sex !!! Ach ich komme aus dem verzweifelt sein nicht mehr heraus . Mein mann behauptet immer noch felsenfest es würde an mir liegen ! Wieso sagt er denn, dass es an dir liegt? Wie kommt er auf diese glo...
von zickchen
Mo, 04 Apr 2011 07:13
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 721201

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Zickchen, ich verstehe es wirklich nicht. Ich bin zu abstrakt. Man kann etwas nicht können oder nicht wollen. Aber immer muss man fragen warum. Nur dann kann man etwas ergründen und dann auch ändern. Versuch bitte mal mir dein Fazit zu erklären. BITTE! Auch gerne als PN. Du hast schon Recht damit, ...
von zickchen
Mo, 04 Apr 2011 07:08
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 721201

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo Zickchen, War Dein Mann schon beim Urologen? Was mich aber irritiert hat, war, daß Du schriebst, daß mit seinem Penis alles in Ordnung sei, woher weißt Du das? Hat er für Dich sichtbare Erektionen? Wenn dem so wäre glaube ich nicht, daß dann ein Urologe helfen könnte. Das hat nichts aber auch...
von zickchen
Do, 31 Mär 2011 09:50
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 721201

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Noch einmal: Wer lange Zeit, vielleicht Jahrzehnte, mit einem Menschen zusammen lebt, diesen vielleicht sogar als Partner bezeichnet, der muss diesem Menschen auch die paar Minuten gönnen und mit ihm Sex haben. Auch wenn man keine Lust hat, kann man es tun. Nach dem Motto: der Appetit kommt beim Es...
von zickchen
Do, 17 Mär 2011 08:38
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 721201

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo, Vielleicht ist der Termin beim Urologen hilfreich (Monate muss man auf den Termin warten), denn es soll ja auch bei diesen Untersuchungen Werte geben, die wohl Aufschluss darauf geben sollen . Schön, daß Dein Mann da was tun möchte, das zeigt doch, das ihm was an eurer Beziehung liegt. Probl...
von zickchen
Di, 15 Mär 2011 21:43
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 721201

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

@zickchen Ich bin momentan Single und genieße das. Und den Zustand werde ich in absehbarer Zeit auch nicht ändern. Mein Sexleben muss deshalb nicht schlecht sein............ :D Was Klaus angeht- ich habe ihn nicht runtergemacht. Wer austeilt sollte einstecken können, sollte das nicht der Fall sein,...
von zickchen
Di, 15 Mär 2011 13:59
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 721201

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo, Ich selbst war ebenfalls von der Situation betroffen, habe mich aber von meinem Partner getrennt. Bis ich allerdings soweit war, hat es lange gedauert. Weil ich ihn liebte. Und ich liebe ihn noch immer, kann aber mit der Situation nicht leben. So habe ich für mich die richtige Entscheidung g...
von zickchen
Di, 07 Dez 2010 20:21
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 721201

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo! Ich bin einerseits erschüttert aber auch froh, mit diesem Problem nicht alleine zu sein. Ich bin 37, 2 kids, seit 2009 geschieden und lebe mit meinem Freund zusammen (34 Jahre). Meinen Freund liebe ich sehr. Am Anfang unserer Beziehung hatten wir andauernd Sex. Er war liebevoll, zärtlich, le...
von zickchen
So, 21 Nov 2010 12:09
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Erfahrungen Umgang sexuelle Unlust
Antworten: 7
Zugriffe: 26450

Re: Erfahrungen Umgang sexuelle Unlust

Hallo zusammen, ich bin neu hier, und hab mich hier breits gut durchgelesen. Ja ich bin auch in Eurer Situation. Ich 29 Jahre, mein Mann 44 Jahre, seit fast 11 Jahren zusammen, 8 Jahre verheiratet und 2 Kinder. Wir haben seit 8 Jahren das Problem. Es gibt bei mir Tage da bin ich gut gelaunt und sag...