Die Suche ergab 3 Treffer

von sternenwanderer
Mo, 11 Mai 2009 20:22
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Kaum Sex nach Geburt
Antworten: 6
Zugriffe: 24488

Re: Kaum Sex nach Geburt

Hallo Klaus, Hallo ISG-Team, mal kurz zum aktuellen Stand. Vorab die Info, dass die Situation doch eskaliert ist, aber eins nach dem anderen... Also: ich habe das Gespräch erneut gesucht und die Info bekommen, dass meine Frau wegen angeblicher Schmerzen beim GV schon beim Arzt war und zwar schon let...
von sternenwanderer
Fr, 10 Apr 2009 13:51
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Kaum Sex nach Geburt
Antworten: 6
Zugriffe: 24488

Re: Kaum Sex nach Geburt

Vielen Dank für eure Meinungen. Das ist schon so eine komische Sache... irgendwie weiß ich, dass ich das dringend angehen muss. Gleichzeitig machen mir solche Zukunftsüberlegungen aber fast schon Angst. Ich habe aber beschlossen, nach den Feiertagen diese Sache anzusprechen und dann auch je nach Rea...
von sternenwanderer
So, 29 Mär 2009 15:30
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Kaum Sex nach Geburt
Antworten: 6
Zugriffe: 24488

Kaum Sex nach Geburt

Hallo zusammen, seit der Geburt unseres Sohnes vor 11 Monaten, will sich ein normales partnerschaftliches Liebesleben bei uns nicht mehr einfinden. Wir hatten vorher in Anbetracht unserer Jobsituation (beide Berufstätig, Nebenjobs) ein recht normales Sexualleben (ca. 1-2x pro Woche). Seit wir aber e...