Die Suche ergab 42 Treffer

von kleine
Fr, 20 Sep 2013 22:29
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 721171

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

:D ...............erstmal muß ich sagen :es ist echt lutig geworden hier ! Ja Leute bei mir ,gibt es neues ........................wenn ich möchte haben wir Sex :) Das heißt das ich bei meinem Mann anfange !!! Das ist ein riesiger Fortschritt ......... der mir nicht immer leicht fällt. Ich würde sch...
von kleine
Mi, 09 Jan 2013 15:56
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 721171

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Erstmal wünsche ich allen ein schönes und für "uns" sexuell Erfolgreiches neues Jahr! Nun ja ,was soll ich schreiben !? Bei uns in der Ehe keine große Veränderung ,außer :das ich inzwischen etwas ruhiger geworden bin ! Mein Mann hat mir im Dezember oder bzw. anfang des Jahres 2013 gesagt ,...
von kleine
Mo, 23 Apr 2012 22:33
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann will nicht mehr - Frust pur!
Antworten: 7
Zugriffe: 30042

Re: Mein Mann will nicht mehr - Frust pur!

Nabend ..........................was soll ich schreiben ? Dein Bericht ,hat mich lieder wieder zum heulen gebracht !!! Ich bin in einer Situaton ....wo ich selber nicht weiss .....was ich tun soll . Hast Du es mal mit "verführung" versucht ? Ich meine ....................das kann ich .leid...
von kleine
So, 22 Apr 2012 22:23
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 721171

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Nabend , ich war lange nicht mehr hier .............................dachte wohl .uns geht es jetzt gut ! Naja was soll ich sagen seit letztem Jahr Juni wieder keinen Sex .............und in 2 Wochen fahren wir in den Urlaub ! .........................ich kann bald nicht mehr ! Er sagt mir jeden Tag ...
von kleine
Sa, 23 Apr 2011 19:15
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 721171

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Um mich zu verstehen müßtest du meine ganzen berichte lesen ! Ich kann nicht ,ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber ich kann nicht den Anfang machen lieber leide ich !!!! Ist jetzt wirklich blöde geschrieben ,aber frau könnte das nur verstehen wenn sie in der selben Situation wäre !!! Ich ho...
von kleine
Mi, 20 Apr 2011 16:17
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 721171

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Weil ich denke ,das er das für sich braucht :roll: Er möchte einfach nicht wahrhaben ,das es an ihm liegen könnte !!!!! Auch wenn ich das nicht verstehen kann ,wir hatten das letzte mal Sex im Juni letzten Jahres ...................und er hat mir gesagt : Das ,das nur von ihm ausging ! Ich habe dann...
von kleine
So, 17 Apr 2011 11:03
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 721171

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Bei mir hat sich leider nicht geändert !
Unser letzter Sex ist 9Monate her ! Also einmal im jahr Sex !!!
Ach ich komme aus dem verzweifelt sein nicht mehr heraus .
Mein mann behauptet immer noch felsenfest es würde an mir liegen !
von kleine
Sa, 08 Jan 2011 21:57
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 721171

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Es ist schon seltsam ,was ich mit meiner Antwort bewirkt habe ! Nochmal in bin in diesem Forumn um geholfen zu bekommen ,nicht um mich zu rechtfertigen warum ich so mit meinem Mann lebe ! Klaus ich denke ich habe dir schon oft versucht zu erklären ,das ich meinen Mann liebe ! Frau gibt nicht so schn...
von kleine
So, 26 Dez 2010 16:16
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 721171

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Ich beschwere mich nicht !,ich teile nur mit !
Und ich möchte keine Ratschläge von dir Klaus ,das hat nichts mit dir zu tun .
Mir wäre halt lieber etwas von einer Frau zu lesen der es genauso geht !
von kleine
Sa, 25 Dez 2010 10:01
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 721171

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Tja ............und bei mir ! Ich war lange nicht mehr hier. Viel besser ist es nicht geworden ,diese Jahr hatten wir "wow" schon zweimal Sex in einer Woche Urlaub. Das war im Juli,ich dachte diesmal packen wir das ..................aber nun sitze ich wieder hier lese eurer Berichte und he...
von kleine
Do, 19 Nov 2009 22:31
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 721171

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Das ist einfacher als man denkt..................
ich kann es nicht ich liebe ihn oweia ich denke das eine Frau mich besser versteht
ich kann doch nicht alles hinschmeißen und mir was für`s Bett suchen???
hoffe doch es wird normal.................die hoffnung stirbt zuletzt so war das doch ?oder nicht
von kleine
Mi, 18 Nov 2009 15:32
Forum: Sexuelle Lust
Thema: extremer Masochismus/Gewaltphantasien?
Antworten: 25
Zugriffe: 102354

Re: extremer Masochismus/Gewaltphantasien?

Hallo nurse_komatose owei weiß gar nicht was ich noch schreiben soll.grins ist eine menge geschrieben worden! aber wie wäre es denn wenn du deine lust zu deinem geschäft machst??? du könntest deine dienste so manchem mann anbieten der dankbar wäre so eine frau wie dich zu kennen und zu benutzen!!! s...
von kleine
Mi, 18 Nov 2009 10:55
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 721171

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Und wieder mal ein abend voller streit.................. Habe "ihn"angeblich provoziert ich erwähnte das es meinem mann nicht auffallen würde wenn ich eine Brust abhätte(haben uns gestern einen film angesehen über Brustkrebs) er hat darauf sofort gschrien ich würde ihn provozieren............
von kleine
Do, 12 Nov 2009 21:06
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 721171

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo Klaus
habe zurück geschrieben :P
von kleine
Di, 27 Okt 2009 21:26
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 721171

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo Klaus ! Ja sicherlich war mein koment spontan.......unüberlegt nicht ich habe das in diesem moment so gemeint ! Es tut mir echt leid wenn du dich persöhnlich angesprochen fühltest war halt kein guter tag für mich sorry......... Ja weiß ja das ein mann mir das immer besser erklären kann wie ein...