Die Suche ergab 2 Treffer

von Keno
Mi, 12 Apr 2006 10:24
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Wie kann ich meiner Freundin helfen?
Antworten: 3
Zugriffe: 12562

Vielen Dank für die Antwort! Nun, bei ihrem Gynäkologen war sie schon mehrmals, weil sie teilweise auch schmerzen beim Sex hatte (am Scheideneingang). Da bekam sie dann Zäpfchen, wobei ich nicht genau weiss, ob die das Problem lösten! Desweiteren klagt sie über starken ausfluss, und fühlt sich dadur...
von Keno
Di, 11 Apr 2006 16:54
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Wie kann ich meiner Freundin helfen?
Antworten: 3
Zugriffe: 12562

Wie kann ich meiner Freundin helfen?

Hallo! Ich bin mit meiner Freundin seit mittlerweilen fast 8 Jahren zusammen, haben eine kleine Tochter mit fast 5 Jahren und verstehen uns so auch wunderbar. Allerdings hat sie eine, ich möchte es nicht mehr Unlust sondern schon Abneigung gegen Sex nennen! Ich habe auch schon sämtliche Literaturwer...