Die Suche ergab 2 Treffer

von mike38
Di, 30 Jun 2009 07:45
Forum: Erektionsstörungen
Thema: venöses Leck
Antworten: 11
Zugriffe: 47071

Re: venöses Leck

Hallo liebes ISG Team, Danke erst einmal für die schnelle Rückmeldung. Die OP erfolgte seinerzeit mit kleinen spiralen aus meines Wissens Titan, mit denen einige Venen veschlossen wurden. Wie beschrieben 17 Jahre her. Die Operationsmethode wurde auch kurze Zeit später eingestellt und nur noch von ei...
von mike38
Sa, 27 Jun 2009 00:32
Forum: Erektionsstörungen
Thema: venöses Leck
Antworten: 11
Zugriffe: 47071

venöses Leck

Hallo, ich hatte bereits 1992 eine OP zur Penisvenenverödung in Mainz durchführen lassen. Die Wirkung lies natürch nach 4-5 Jahren nach. Ende der 90iger gab es dann cialis, was mir half. Mittlerweile lässt auch diese Wirkung nach. Bei mir wurde bereits vor 20 Jahren festgestellt, dass dieses venöse ...