Die Suche ergab 3 Treffer

von Lotusblume
Do, 11 Feb 2010 19:16
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 722720

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo, Sex nach Termin ist wirklich nicht die Lösung. Haben wir vor langer, langer Zeit ausprobiert, das bringt nichts. Und ich bin von je her schon immer für meinen eigenen Orgasmus zuständig gewesen.Es ist doch schon länger bekannt, dass Frauen in der Regel etwas länger brauchen. Das kann ich von ...
von Lotusblume
Sa, 24 Okt 2009 23:14
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 722720

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo zusammen, nach einigen neuen Beiträgen melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Es ist schon alles nicht so einfach.Die Mädels hier bekommen von ihrem Partner auf ihre Fragen keine oder nur ungenügende Antworten. Happy hat meine Situation auf den Punkt gebracht, das Verhältnis gleicht letzendli...
von Lotusblume
Sa, 11 Jul 2009 18:04
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 722720

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo zusammen, auch mein Partner hat keine Lust auf Sex mehr und ich bekomme auf meine Fragen, warum er denn nicht mehr will, keine Antworten. Wie auch immer ich es anstelle , er entzieht sich mir und es kommen unterschiedliche Zitate von verschiedenen Persönlichkeiten, die der Meinung sind, es gib...