Die Suche ergab 2 Treffer

von Raja
So, 26 Jul 2009 20:31
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Angst nach fast 2 Jahren vor dem Sex
Antworten: 3
Zugriffe: 18277

Re: Angst nach fast 2 Jahren vor dem Sex

Hallo Sani, hätte auch ganz gern gewusst, wie es weiter gegangen ist. Kleidergröße 42 ist doch völlig normal. Mensch und ein Bäuchlein haben in dem Alter (Tschuldigung ich bin schon 48 J) fast Alle, auch viele Männer. Trink ein Gläschen Wein, lass dich fallen, sei beschwingt und genieße die Zärtlich...
von Raja
So, 26 Jul 2009 20:18
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Schmerzen beim Sex zerstört meine Ehe
Antworten: 1
Zugriffe: 14600

Schmerzen beim Sex zerstört meine Ehe

Leider bin ich mit 37 Jahren schon in die Wechseljahre gekommen, bzw. habe seit meinem 37 Lebensjahr keine Menstruation mehr. Einige Frauenärzte haben dies belächelt, weil ich diese Symtome angab und nach langem hin und her, wurde es dann per Hormonspiel erkannt und bestätigt. Ich habe immer ein aus...