Die Suche ergab 2 Treffer

von Phoenix
Mi, 07 Okt 2009 10:14
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ed und keine Lust mit 21
Antworten: 2
Zugriffe: 9608

Re: Ed und keine Lust mit 21

Ich glaube eine seelische Ursache ausschließen zu können. Mir gehts seelisch sehr gut. Ein interessantes Phänomen tritt auf, wenn ich 2 Tage nichts esse(war im letzten halben Jahr zwei mal krank und hab daher nichts gegessen). Dann ist es auf einmal möglich eine Erektion zu bekommen. Hab dann sogar ...
von Phoenix
So, 04 Okt 2009 11:05
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ed und keine Lust mit 21
Antworten: 2
Zugriffe: 9608

Ed und keine Lust mit 21

Hi! Seit einem dreiviertel Jahr habe ich dabei probleme eine Erektion zu bekommen. Außerdem habe ich gar keine Libido. Es funktioniert also weder mit meiner Freundin, noch mit Masturbation. Nackte Frauen lassen mich plötzlich kalt. Diese Probleme habe ich schon länger als ich mit meiner Freundin zus...