Die Suche ergab 2 Treffer

von knuddel
Mi, 07 Okt 2009 18:53
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Erfahrungen Umgang sexuelle Unlust
Antworten: 7
Zugriffe: 26469

Re: Erfahrungen Umgang sexuelle Unlust

Es ist die Hölle. Am liebsten würde man wegrennen um den anderen nicht zu sehen und damit es nicht so schlimm ist. Meiner sagt immer ich würde es als Idikator sehen das unsere Beziehung in Ordnung ist, toll. Ich denke Sex und Liebe sind miteinander verschmolzen, wenn man liebt möchte man den anderen...
von knuddel
Mi, 07 Okt 2009 18:00
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Erfahrungen Umgang sexuelle Unlust
Antworten: 7
Zugriffe: 26469

Erfahrungen Umgang sexuelle Unlust

Hallo zusammen, lese schon seit Wochen immer wieder im Forum und habe gemerkt das Eure Berichte mir richtig Angst gemacht haben. Im Augenblick ist bei uns sexuell tote Hose. Er ist liebvoll mit mir keine Frage, aber es fehlt eben der Sex. Es gab seit Wochen Tränen über Tränen, Streit, Verzweiflung, ...