Die Suche ergab 4 Treffer

von kassai
Do, 19 Nov 2009 18:37
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Ejakulat
Antworten: 1
Zugriffe: 15489

Ejakulat

meiner Spermamenge hat sich seit etwa einem jahr stark reduziert, ich denke es liegt an den samenblasen, oder an einem verstopften leiter, da das ejakulat nur tröpchenweise kommt, auch nach mehren tagen ohne ejakulation... mein urologe hat nach bakterien untersucht, ohne befund und damit war die sac...
von kassai
Fr, 30 Okt 2009 11:43
Forum: Erektionsstörungen
Thema: venöses Leck
Antworten: 11
Zugriffe: 47081

Re: venöses Leck

Eine angeborene Erektionsstörung, also eine venös bedingte Erektile Dysfunktion liegt dann vor, wenn falsch platzierte Venen vorhanden sind, die den Schwellmechanismus des Penis umgeben. Diese Primäre Erektionsstörung lässt sich aber meist problemlos mit einem einfachen Eingriff beheben. Meist beruh...
von kassai
Do, 29 Okt 2009 01:32
Forum: Erektionsstörungen
Thema: venöses Leck
Antworten: 11
Zugriffe: 47081

Re: venöses Leck

vermutlich handelt es sich dann bei mir auch um ein venöse leck, habe mit einem Arzt aus düsseldorf darüber geschrieben und mein problem geschildert, er macht auch venöse sperroperationen, die Embolisation hat nach seiner erfahrung eine sehr schlechte Erfolgsrate, die Venen werden stattdessen von ih...
von kassai
Di, 27 Okt 2009 01:25
Forum: Erektionsstörungen
Thema: venöses Leck
Antworten: 11
Zugriffe: 47081

Re: venöses Leck

Ich bin 39 jahre und habe deinen beitrag im forum gelesen, habe seit meiner pubertät probleme meinen penis steif zu halten,ER wird steif aber sobald nicht mehr manuell stimmuliert wird ist es vorbei, war mehrmals bei urologen, habe untersuchungen wie ultraschal, skat machen lassen, bei 5mu war ER le...